Emse streift durch Berlin


Emse streift durch BerlinHallo! Ich bin Emse. Ich bin neugierig, schlau, ein bisschen frech und kein bisschen schüchtern – also eine echte Ameise aus Berlin. Berlin ist eine coole Stadt, in der schon so viel passiert ist, dass ich euch unbedingt davon erzählen möchte. Jeden Tag kann man hier etwas Neues erleben und entdecken. Doch lest selbst – von schlauen Händlern, Kaisern und Königen, Gelehrten und Künstlern, von einer schönen Dame, einem hohlen Zahn und einer geteilten und dann nicht mehr geteilten Stadt….das und noch vieles mehr findet ihr in diesem Buch. Natürlich gibt es in dem Buch auch Bilder zum Ausmalen, Platz für eure Notizen und weitere Tipps für euch über Berlin.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Emse aus Berlin

 

Emse streift durch Berlin

104 Seiten, ca. 50 farbige Zeichnungen und Fotos
Für Kinder von fünf bis zehn Jahren
ISBN  978-3-9816232-1-5
Preis: Euro 16,90

Hier könnt ihr das Buch kaufen

Hier geht es zu den Malvorlagen für euch

 

Diese Bilder und vieles mehr findet ihr in meinen Büchern

 

emse_mode emse_friedrich Berlin_StadtwappenBerlin_gedaechtniskirche