Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/407113_10117/webseiten/emse-berlin_gnVMDybw/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 836

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/407113_10117/webseiten/emse-berlin_gnVMDybw/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 839
Emse reist nach London | Emse aus Berlin

Emse reist nach London


Emse_Berlin_Titel-small-373x480 Hallo, mein Name ist Emse. Ameise Emse. Ich komme aus Berlin. Ich bin ziemlich schlau und kein bisschen schüchtern. Deshalb bin ich für einen wichtigen Auftrag ausgewählt worden: London für euch zu entdecken. Riesengroß und aufregend ist London, die Hauptstadt von Großbritannien. In jeder Straße könnt ihr etwas Besonderes – Altes, Neues, Skurriles, Verträumtes, Lustiges oder Verrücktes entdecken. Doch lest selbst – von einer mächtigen Festung und einer jungen Königin, einem klugen Gelehrten und den Planeten, einem berühmten Admiral und einem großen Weltreich … das und noch vieles mehr findet ihr in diesem Buch. Natürlich gibt es in dem Buch auch Bilder zum Ausmalen, Platz für eure Notizen und weitere Tipps für euch über London.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Emse

 

Emse reist nach London
104 Seiten, ca. 48 farbige Zeichnungen und Fotos
Für Kinder ab 6 Jahren
ISBN 978-3-9816232-2-2
Preis Euro 16,90

Hier könnt ihr das Buch kaufen.

Hier geht es zu den Malvorlagen.

 

Diese Bilder und vieles mehr findet ihr in meinen Büchern

 

emse_tower_bridgeEmse Ritteremse_harrodsemse_beefeater_02London Stadtwappen