Emse reist nach Paris


Emse in Paris Titelbild Salut! Ich bin Emse aus Berlin. Ich bin neugierig, schlau, ein bisschen frech und kein bisschen schüchtern. Meine besondere Leidenschaft ist das Reisen! Mit meinem besten Freund RCL und seinem Opa Georg bin ich nach Paris gereist, der Hauptstadt von Frankreich. Eine großartige Stadt! Doch lest selbst vom dunklen Mittelalter, prunkvollen Schlössern, einer schönen Dame, von einem Sonnenkönig und einer Revolution. Lest die Geschichten von einem traurigen Glöckner und einer wunderschönen Zigeunerin, einer tapferen Kriegerin, dem Sturm auf eine alte Burg und natürlich dem EIFFELTURM! Diese Bilder und vieles mehr findet ihr in meinem Buch Emse reist nach Paris. Natürlich gibt es in dem Buch auch Bilder zum Ausmalen, Platz für eure Notizen und weitere Tipps für eure Reise nach Paris!

Eure Emse aus Berlin!

 

Emse reist nach Paris
80 Seiten, ca. 40 farbige Zeichnungen und Fotos
Für Kinder von 5-10 Jahren
Preis: 16,90 €

Hier könnt ihr das Buch kaufen.

Hier geht es zu den Malvorlagen.

 

Diese Bilder und vieles mehr findet ihr in meinen Büchern

 

Stadtwappen-240x240emse_napoleon-240x116Notre_Dame-240x240jpgEmse_Architekt-240x240