Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/407113_10117/webseiten/emse-berlin_gnVMDybw/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 836

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/407113_10117/webseiten/emse-berlin_gnVMDybw/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 839
Emse reist nach Rom | Emse aus Berlin

Emse reist nach Rom


Emse reist nach RomCiao ragazzi! Hallo Kinder! Ich heiße Emse. Ich bin neugierig, schlau, ein bisschen frech und kein bisschen schüchtern – also eine echte Ameise aus Berlin. Seit ich mit RCL befreundet bin, habe ich eine ganz besondere Leidenschaft: Ich reise für mein Leben gern! Ganz besonders mag ich Städte. Da kann man in kurzer Zeit so vieles sehen! Und natürlich MUSS ich euch dann gleich davon erzählen. Dieses Jahr bin ich mit RCL und seinem Opa Georg nach Rom gereist, in die EWIGE STADT. Doch lest selbst – von einer Stadt, die doch nicht aus einem Ei gekrochen ist, von einem mächtigen Feldherrn und einem mutigen Freiheitskämpfer, von einem fleißigen Künstler und von der Stunde der Wahrheit… mehr verrate ich jetzt aber noch nicht! Natürlich gibt es in dem Buch auch Bilder zum Ausmalen, Platz für eure Notizen und weitere Tipps für euch über London.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Emse

 

Emse reist nach London
100 Seiten, 49 farbige Illustrationen und Fotos
Für Kinder ab sechs Jahren
ISBN 978-3-9816232-3-9
Preis: Euro 16,90

Hier könnt ihr das Buch kaufen.

Hier geht es zu den Malvorlagen.

 

Diese Bilder und vieles mehr findet ihr in meinen Büchern

 

emse_rom_009rom_flanierenemse_rom_017forum_romanum